ich bin mir sicher das es schon erwähnt wurde! das ist das akku plus kabel. diese servos ziehen ihren strom direkt aus dem akku...man lötet es mit einem steckkontakt an den plus pol des reglers...viele gute regler haben auch ab werk schon dieses kabel was in den meisten fällen blau ist.
alle 7,2 volt servos haben diesen anschluss siehe kopropo liste. die 6 volt servos ziehen ihren strom aus dem BEC system. bei dem servo ist sogar die drossel dabei..sehr gut. 35 euro inkl versand ist schon ok dafür..diese servos haben damals ein vermögen gekostet. Es ist so ziemlich der schnellste servo der je hergestellt wurde mit 0,06 sec auf 60 grad!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
moinsen. melde mich aus london. wollt nur mal schnell schauen, wie die lage so ist. aber an holger: ich besitze deb LRP Pro Reverse AI DIgital Regler. der hat kein spezielles kabel. muss ich da einfach am pluspol, also das rote kabel, vom stecker und dem akku dieses kabel ranloeten?
gruss
tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader
Vergiss nicht, dass in die 7,2V-Leitung, die an den Pluspol des Akkus/Fahrtenreglers gelötet (bzw. gesteckt) werden muss, eine Drossel gehört. Welchen Wert die haben muss, weiß ich jetzt nicht, aber falls sie noch nicht vorhanden ist, musst du dir bei Konrad vor dem Einbau erst eine holen!
hat sich alles geklärt, der typ, der mir das verkauft hat, meint, dass da die drossel schon mit eingelötet ist. man sieht auch im kabel ne kleine auswölbung (foto) (unter dem schrumpfschlauch)
Gruß
Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
sooo.. das servo ist nun da. passend genau nach cem termin in huchting. naja. ist auf jeden fall mega schnell! hat mich echt voll überrascht. jetzt muss ich nur noch damit klarkommen.
achja, und thomas, das ding passt gerade noch so in die eine halterung.
super geschäft, für 30€ ein vollfunktionsfähiges geiles servo mit dem jeweiligem zubehör.
gruß
tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Da ich mir ja nun auch eine neues Servo kaufen muß(will), brauch ich
mal euren Rat.
Habe mir das Kopropo PDS-2343 ICS ausgesucht.
Meine Fragen sind nun: 1. Taugt das was? 2. Ist das schlimm wenn ein Zahnrad im Getriebe aus Kunststoff ist? 3. Oder ist es besser doch das
PDS-2365 zunehmen?
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
MfG Danilo
PS. Wollte eigentlich das 9550 habe. Gibt es aber nicht mehr.(zumindest bei den Shop´s die ich kenne)